Gedächtnistraining

E-Mail: info@fki-online.de

Zach Davis

Peoplebuilding

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und seiner Tätigkeit als Human Resources Berater bei der KPMG Consulting AG hat Zach Davis 2003 das Trainingsinstitut Peoplebuilding gegründet. 2007 wurde er in die Personenenzyklopädie „who is who in der Bundesrepublik Deutschland“ aufgenommen und wurde 2011 zum Vortragsredner des Jahres gekürt.

Kennen Sie das? Sie treffen jemanden wieder, erkennen die Person auch, aber der Name fällt Ihnen nicht ein? Haben Sie auch den Eindruck, die wesentlichen Fakten nicht im Kopf parat zu haben?

Die gute Nachricht: Sie können Ihre Gedächtnisleistung mit relativ geringem Aufwand erheblich verbessern. Wenn Sie die Grundprinzipien einmal beherrschen, werden Sie ein Leben lang davon profitieren.

Lernen Sie an nur einem Tag wie Sie in Zukunft

• Sich doppelt so viele Namen merken wie bisher
  • Sich problemlos Passwörter, Pin- und Zutrittscodes merken
  • Eine lange Liste von Argumenten immer parat haben
  • Die wichtigsten Punkte aus einem Text im Kopf haben
  • ToDo’s und Ideen, die Ihnen unterwegs einfallen, nicht vergessen
  • Wegbeschreibungen ohne Stift und Zettel abspeichern
  • Auch größere Zahlenmengen memorisieren können
  • Historische Daten und Fakten leicht merken
  • Fremdwörter und Vokabeln dreimal so schnell erlernen
  • Prüfungswissen schneller und leichter abspeichern

PREIS

645 Euro zzgl. 19 % Umsatzsteuer (767,55 Euro) für Mitglieder von VAA / VFF und anderer Mitgliedsverbände des Deutschen Führungskräfteverbandes 845 Euro zzgl. 19 % Umsatzsteuer (1005,55 Euro) für alle übrigen Teilnehmer.
Inklusive Seminarunterlagen und Verpflegung.
Zur Sicherung Ihres Umsetzungserfolges: Ihre Seminar-Teilnahme inkludiert das Entwicklungsprogramm „PoweReading“ (Details unter Entwicklungsprogramm-PoweReading) im Wert von 290 € (zzgl. USt.).

Teilnahmebestätigung
Erfolgt nach Eingang Ihrer Anmeldung.

Stornierungsbedingungen
Bis zu zwei Wochen vor dem Seminarbeginn können Sie Ihre Anmeldung kostenfrei stornieren. Bereits bezahlte Teilnehmergebühren werden erstattet. Bei Stornierungen weniger als zwei Wochen vor Seminarbeginn ist die volle Seminargebühr zu zahlen. Alternativ können Sie ohne Mehrkosten eine Ersatzperson stellen. Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl behält sich der Veranstalter das Recht vor, das Seminar bis spätestens zwei Wochen vor Beginn abzusagen. Dozentenwechsel, weitere unwesentliche Änderungen im Veranstaltungsablauf oder eine zumutbare örtliche Verlegung bleiben vorbehalten. Hierüber wird der Veranstalter die Teilnehmer so rechtzeitig wie möglich unterrichten. Eine Haftung des Veranstalters für Schäden infolge einer Seminarabsage ist ausgeschlossen, es sei denn, diese ist auf vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Veranstalters zurückzuführen.