Face-Design C: Hyaluron-Filler

Alter Markt. 1,
24103, Kiel

Dr. med. Johannes Müller-Steinmann

Facharzt für Dermatologie, Leiter des Hautarztzentrums Kiel und der Kiel Medical Academy, Schwerpunkte: Lasermedizin, ästhetische Dermatologie, Anti-Aging-Medizin

Hyaluronsäure-Filler gehören statistisch gesehen zu den beliebtesten Methoden in Bezug auf minimalinvasive Faltenbehandlungen. Für ein hohes Qualitätsniveau sowie eine optimale Patientensicherheit empfiehlt es sich, den dreidimensionalen Aufbau des Gesichts mithilfe von Hyaluronsäure von Grund auf zu erlernen.

• Theorie 1: Grundlagen: Arten von Fillern und Standard-Anwendungen
  • Theorie 2: fortgeschrittene Techniken für Lifting-Effekte
  • Praxis 1: Planung der Behandlung mit Hyaluron-Fillern
  • Praxis 2: Hands-on-Übungen an Modellen sowie Lernerfolgskontrolle

Ziel des Basic- und Fortgeschrittenen-Workshops ist die sichere Durchführung von Fillerbehandlungen mit Hyaluron im Gesicht sowie ein erfolgreiches Fehlervermeidungs- und Nebenwirkungsmanagement. Ihre MFA lernt gleichzeitig, Ihnen professionell zu assistieren.

Für ein möglichst intensives Hands-on-Training stellen wir Modelle zur Verfügung. Gerne können Sie selbst einen oder mehrere Modelle mitbringen. Sie zahlen nur die Materialkosten.

Für ein breites Leistungsspektrum ästhetischer Behandlungen buchen Sie alle drei Face-Design-Kurse Fadenlifting, Botulinumtoxin und Hyaluron-Filler.

Sie erhalten ein Zertifikat sowie 13 + 1 Fortbildungspunkte für die Teilnahme inklusive einer Lernerfolgskontrolle von der Ärztekammer Schleswig-Holstein.

Ärzte aller Fachrichtungen, Assistenzärzte, Medizinische Fachangestellte

990 Euro (Arzt plus Assistenz 1.340 Euro)
Bei Buchung mehrerer Kurse gelten besondere Konditionen.

Kiel Medical Academy
www.kiel-medical-academy.com